*dankeschön*giveaway...

ich hatte es ja schon angekündigt, es gibt gute gründe zu feiern 
(im dezember ist mein blog 1 jahr alt geworden ;-) und zu meiner größten freude habe ich über 500 blogwegbegleiterInnen ;-))) danke zu sagen... dies möchte ich in form eines kleinen give aways tun...




zu gewinnen gibt es...
einen selbstbedruckten sternenschal




einen selbstgewerkelten kerzenständer aus einem stück treibholz





























feinste gehäkelte serviettenringe




mitmachen kann jede/r, mit und ohne blog, einfach kommentar hinterlassen...

wer mag kann das erste foto mitnehmen und verlinken ;-))

ich verabschiede mich heute mit herrlich duftendem ginster...
in der blumensprache bedeutet ginster: ich werde dich (~euch~) immer lieben ;-)



xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele einfallsReiche Jahre für diesen wunderschönen Blog.
Deine Bilder sind einfach immer traumhaft und ich bin gerne hier.
Liebe Grüße
Claudia

Gisi Blum hat gesagt…

Ein Jahr geht echt schnell vorbei ... herzlichen Glückwunsch für die vielen Mitleser ...
Ich komme auch regelmäßig vorbei, auch wenn ich mich nicht in die Liste eintrage.

Du machst wundewrschöne Fotos ... da kann ich auf meinem Blog nicht mithalten.

Gruß
Gisi

Gisi Blum hat gesagt…

Ein Jahr geht echt schnell vorbei ... herzlichen Glückwunsch für die vielen Mitleser ...
Ich komme auch regelmäßig vorbei, auch wenn ich mich nicht in die Liste eintrage.

Du machst wundewrschöne Fotos ... da kann ich auf meinem Blog nicht mithalten.

Gruß
Gisi

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Wow,
ein Jahr dabei und schon 500 Begleiter auf deinem schönem Blog!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gerade erst angefangen zu Bloggen! So viele Mitleser kann ich mir nur wünschen;-)))
Dein Blog ist ein Traum, wunderschöne Bilder zeigst du uns immer!

Einen schönen, gemütlichen Sonntag noch!

♥liche Grüße
Claudia

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Amy, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, über 500 Leser, unglaublich!!! Bin auch nun 1 Jahr dabei, und hab grad mal die 100 geschafft, da sieht man wieder einmal, dass dein Blog was ganz besonderes ist, solch liebevolle Post`s wie du sie machst, ich jedenfalls schau bei dir sehr gerne vorbei!!
In dein Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch schnell rein, das sind so schöne Dinge, schließlich ist die 13 meine Glückszahl, also kann 2013 ja nichts schief gehen *gg*
Hab noch einen schönen Sonntag, ganz, ganz liebe Grüße, Brigitta

simone hat gesagt…

Da mach ich gerne mal mit !!!!

LG simone

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - versuche ich mein Glück doch gern!

-Kati

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Amy,

ich hüpfe gern in den Lostopf.
In einer Stunde startet auch auf meinem Blog ein Giveaway.
Hab deine Verlosung auch gleich verlinkt.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

Kim hat gesagt…

Liebe Amy,
ich bin ja etwas gebrandmarkt was Verlosungen angeht, aber ich möchte mir die Freude über einen eventuellen Gewinn auch nicht vermiesen lassen - außerdem verlost du soooooo schöne Stücke, da muss ich einfach mitmachen ;o)

Und dann wieder diese zauberhaften Bilder und jedes mal ein Blumengruß......ich finde es so lieb, dass du dir stets auf's neue solche Mühe gibst und halte das nicht für selbstverständlich. Daher möchte ich einfach mal "Danke" sagen, für deine wunderschönen Inspirationen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und sende liebe Grüße...
Kim

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Amy,
da sind nun schon 12 Minate ins Jahr gegangen und ich habe immer gerne bei dir gelesen und geschaut! ;-)
Für die nächsten Jahre wünsch ich dir viele neue Leser und Menschen, die Spass an deinem Blog haben. Und das du immer viel Freude daran hast, weiterhin zu schreiben und zu fotografieren. (Gerade habe ich gedacht, wie ein richtiger Geburtstag. ;-) )
Alles Liebe
Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
ich gratuliere dir zu deinem tollen Blogerfolg - gäb es dich nicht, würde ich dich echt vermissen ;-)

Liebe Grüße
Jutta

Ilona hat gesagt…

Liebe Amy, Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich mache mit, bei den tollen Gewinnen.
Dein Ginster sieht auch schön aus. Leider muß ich um den immer einen großen Bogen machen, wegen meiner Allergie.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Deine Ilona

Rika hat gesagt…

Hallo, einen lieben Gruß aus Hamburg und herzlichen Glückwunsch ! Ich komme regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere die schönen Fotos. Der Kerzenständer hat es mir diesmal sehr angetan. Weiter alles Liebe RIKA

Rika hat gesagt…

Hallo, einen lieben Gruß aus Hamburg und herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen Deine Bilder sehr, insbesondere diesmal der Kerzenständer.
Weiterhin alles Liebe RIKA

iRene hat gesagt…

Happy Blog-Geburtstag! Ich lese immer wieder gerne bei dir mit. Du hast schöne Give-Aways für uns bereit, da bin ich doch mit dabei und versuche mein Glück. Herzliche Grüsse und weiter so! iRene

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Giveaways! Da mache ich natürlich gleich mit!
Und die Ginster-Fotos, einfach lieblich!
Liebe Grüße,
Markus

Jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deinen schönen Bildern folgen wir gern! - und ich bin gern dabei, wenns ans verlosen geht... liebe Grüße, JULE

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hi Amy, alles liebe zum Bloggergeburtstag.
Das ist ein sehr schönes Giveaway. Ich find´s besonders schön wenn es selbstgemachte Dinge sind.
♥lich liebe grüße andrea.

sasibella hat gesagt…

Jaaa die Zeit rennt.Das kann ich nur bestätigen. Die Leserzahl hast du dir mehr als verdient,deine Posts sind immer eine Augenweide.
Bei so tollen Give aways (der Schal,ich bin hin und weg) muss ich natürlich mitmachen. ;)
Auf ein weiteres kreatives Jahr.
Alles Liebe
Sandy

Knapp Knuu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für die tolle Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Der Sternschal hat es mir ganz besonders angetan!!
Liebste Sonntagsgrüße von Deiner stillen Leserin Katja

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch zu deinem einjährigen Bloggergeburtstag. Er ist ist wunderschön und ich bin eine von deinen vielen regelmäßigen Leser.
Lieben Gruß Kerstin

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Amy, ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum ersten Bloggergeburtstag und zu plus 500 Lesern! Ganz klasse, aber kein Wunder bei Deinem wunderschönen Blog :-) Bei Deinem schönen Give-Away mache ich dieses Mal nicht mit, denn ich habe ja schon bei Dir gewonnen. Aber ich drücke den anderen Mädels die Daumen, alles ganz zauberhaft!

Liebe Grüße, Tanja

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Ohhh ein toller Kerzenständer, der würde perfekt in unsere Küche passen, da mache ich bei deiner Verlosung gleich mit und verlinke natürlich dass ganze auch bei mir im Blog :)

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend

Steffi von Wohnraum Zauberidee

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Puh, was für eine laaaange Liste von Gratulanten... da schließe ich mich gerne an...500 Follower, da kann man ja glatt noch einmal gratulieren...HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHe vom Holunderbluetchen

nic hat gesagt…

♥lichen Blogburtstag! Und bei so tollen Sachen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
♥nic

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Also dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Bin ganz begeistert von Deinem Kerzenständer, hast Du das Stangerl an das Oberteil geschweisst?

Da hüpf ich in den Lostopf und drück mir die Daumen für einen Deiner wundervollen Geschenkerl.

Mach weiter so, ich mag Deinen Blog sehr.
Ich freu mich schon auf viele weitere sooo schöne Posts von Dir.

LG aus der Holledau, Steffi

lovelife hat gesagt…

Hallo Amy,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und wir werden mit so einem schönen Give Away beschenkt!
Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Und dir viel Spaß beim Cake Pops rollen - es wird dir sicher toll gelingen!

LG Catrin

SABINE hat gesagt…

LIEBE AMY,
BIN MAL WIEDER BEI DIR DURCHGESCHLENDERT UND HABE MIR DIE SCHÖNEN FOTOS ANGESEHEN.
ICH MÖCHTE NICHTS GEWINNEN-KAUM ZU GLAUBEN?-JA,ICH BIN ÜBERFÜLLT....
SCHÖNEN ABEND DIR UND EINEN LIEBEN GRUSS SABINE

Csipkerózsa hat gesagt…

Also dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Und die viele Leserinnen sind nicht zufällig da.:-)
Ich liebe Deinen Blog, und so möchte ich auch teilehmen, und natürlich auch gewinnen.:-)

Liebste Grüsse
Betti

La Casa blanca hat gesagt…

Amy, meine Liebe ;o) Ein Jahr erst und 500 Leser. Ich werde verrückt, das ist ja echt löblich, da fehlen mir aber noch so einige...
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Du hast Dir jeden einzelnen treuen Leser wirklich verdient, denn es ist so schön bei Dir.

Ich hüpfe nun noch schnell in den Lostopf und verlinke Dich. Ich liebe Sterne und noch viel mehr Tücher ;o)

Ganz liebe Grüße

Nicole

Rosalie hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und einmal ein ganz dickes Dankeschön für all Deine wunderbaren Inspirationen. Hier vorbeizuschauen ist immer besonders reizvoll. So auch heute wieder mit Deiner ganz bezaubernden Deko.
Ganz liebe Rosaliegrüße

Patchworkheike hat gesagt…

Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Amy. Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen.
Ich wünsche dir und uns noch viele schöne Blogjahre.
LG Heike

Peziperli hat gesagt…

Liebe Amy!
Danke für deine Verlosung! Sooo schöne Preise! Da möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen! Hab dein Bild mitgenommen!
Bei mir gibt es auch bald eine Verlosung, bin aber noch am Werken!
LG Petra

Schaumburger Masche hat gesagt…

500 Leser sind wirklch ein Grund zum Feiern!!

Glückwunsch und ich mach einen Hechtsprung in den Lostopf.

LG Masche

Nessie hat gesagt…

So viele regelmaessige Leser - und ich bin einer davon :) Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Email von Dir bekommen habe.
Natuerlich mache ich bei dem Giveaway gerne mit, danke, dass Du so etwas Huebsches verlosen moechtest!
LG Nessie

cara mia hat gesagt…

Liebe Amy,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so vielen Lesern! Wahnsinn! Mach weiter so. Ich freu mich immer, wenn ich bei dir vorbei schaue.
Der Sternenschal ist ein Traum. Ich liebe ja Sterne über alles und ich drücke ganz feste die Daumen.

Liebste Grüße
Alina

Jenny / Rocknrollerr hat gesagt…

I love the candle!

X Jenny
Rocknrollerr.com

sternstundensammlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag und ein herzliches Dankeschön von einer bisher stillen Leserin!

swig hat gesagt…

joyeux anniversaire, chère Amy! bitte weiter so… herzlich, Svea

Onto my Wardrobe hat gesagt…

Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3



JOIN my GIVEAWAY :)

NEW POST UP!

Beate hat gesagt…

In Deinem Lostopf ist es ja schon ganz schön eng, aber ich hüpfe noch hinein. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

Ganz liebe Grüße
Beate

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von mir und ich bin gerne mit dabei
GLG♥Doris

dornrös*chen living now hat gesagt…

liebe amy,
herzliche glückwünsche schicke ich dir zu deinem blog*geburtstag! und wie immer begeisterung über deine sooo schönen dinge! da hüpfe ich gerne in den lostopf und hoffe....
♥lich liebe grüße von dornrös*chen!
hab einen glücklichen kreativen tag!

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
meinen Glückwunsch zu 1 Jahr Bloggen und so vielen treuen Lesern! Bei Dir gibt es aber auch immer wieder wundervolle und vielseitige Inspirationen....
Danke für dieses schöne Giveaway! Hast dir soo schöne Preise überlegt!
Einen gemütlichen Abend für Dich und
ganz liebe Grüße,
Tini

LandHausLeben hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir! und sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Amy!
Wow, über 500 Leser in einem Jahr, das ist schon eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch :-) Dein Blog ist aber auch toll und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Bei dem tollen Giveaway probiere ich gerne mein Glück, denn die Gewinne sind einfach zauberhaft!

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Amy,
Klasse dein Giveway, da springe ich auch gerne in den Lostopf hinein - inklusive Verlinkung auf meinem Blog! Und ich gratuliere dir sehr zum 1. Blogjahr und den vielen, vielen LeserInnen!
Danke auch für deine lieben Zeilen zu meinen USA-Bildern, ja, das war atemberaubend - und ich würde am liebsten gleich nochmal hin...
Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
♥ das rostige Röslein Traude ♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
FAST hätte ich wegen der ollen Grippe deine Verlosung verpasst...Aber nur fast. Schwupp, hinein in den Lostopf...
Herzlichst
Claudia

Virginia Papa hat gesagt…

Hallo Amy,

alles Gute nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag!
Der Kerzenständer ist supertoll, wunderschön. Vielen Dank, daß du eine Verlosung machst und ich springe gleich in dein Töpfchen.

Liebe Grüße von
Virginia

Virginia Papa hat gesagt…

Hallo Amy,

alles Gute nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag!
Der Kerzenständer ist supertoll, wunderschön. Vielen Dank, daß du eine Verlosung machst und ich springe gleich in dein Töpfchen.

Liebe Grüße von
Virginia

Wolke-Sieben hat gesagt…

Da möchte ich mich auch in die lange Reihe der Gratulanten einreihen - Glückwunsch!!!
Gruß Doris

Ulrike hat gesagt…

...<3-lichen Glückwunsch auch von mir...
bei deiner süßen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen,

ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend

liebe Grüße
Ulrike

Regenbogenwolke hat gesagt…

Soooo schön Dein Gingster-Foto und auch Deine Gewinne! Mache gerne mit und nehme Dein Bild mit :) Wünsch Dir auch noch von Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

Viele liebe Grüße

erdbeermuetze hat gesagt…

da hüpf ich doch gerne mit in den Lostop!

erdbeermuetze hat gesagt…

da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
Hab einen schönen Tag
Wiebke

Ele hat gesagt…

Hallo Amy,

ich gratuliere ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und uns beim Besuchen deines schönen Blogs

mit liebem Gruß
Gabriele

Jil Meier hat gesagt…

Zunächst einmal alles gute zum Bloggeburtstag :) Vor allem der Kerzenständer sieht echt toll aus :)
Lg

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


Labels with list

1.advent (2) 1001 nacht (1) 12 farben (1) 2. advent (1) 222 wohlfühlräume (1) 3. advent (1) 4.advent (1) 7sachensonntag (1) a simple mess (1) abend (1) advent (1) adventsbacken (1) adventsgesteck (1) adventskalender (1) adventskranz (1) afrikanische glasperlen (1) afrikanisches schlammtuch (1) agapanthus (1) aleppo seife (1) allium (1) alpenveilchen (1) amalie loves denmark (1) amaranthus (1) amaryllis (5) amethyst (1) ana deman (1) ananas (1) anaspenelope (1) anbausanierung (1) anemone (2) anemonen (1) anis (1) anna von mangoldt farben (3) annie slaoan (1) annie sloan (7) antik teppich restauration (1) äpfel (3) apfel himbeer trank (1) apfel ingwer gelee (1) apfel-knäckebrot (1) apfelblüten (1) apfelküchlein (1) apfelrosen (1) apfelstrudeltorte (1) apfelzimttarte mit baiserhaube (1) aprikosengalette (2) aprikosenkuchen (1) arbeitsReich (1) arte in cucina auf reisen (1) artischocken (2) asparagus (1) astrologie zentrum bremen (1) at verlag (1) atzaro (1) auditorio de tenerife (1) auflauf (1) augenschmaus (1) aus liebe zu brocante (1) aus liebe zum kochen (1) aus liebe zum meer (1) avokado erdbeereis (1) avokadowrap (1) azalee (1) babys in den kulturen der welt (1) backen mit love (1) bäcker (1) badezimmer (1) baileys (3) bali (1) ball gläser (1) bananen. kokossahne (1) bärlauch (2) bärlauchblüten (2) bärlauchpesto (3) barraquito (1) basilikum (1) basische ernährung (2) basische rezepte (1) basisches müsli (1) basisches rezept (1) bassermann inspiration (1) bassermann verlag (3) bastei lübbe (1) batik (1) bauernhäuser echt englisch (1) bauhof wohnimpuls gmbh (3) baumhaus (1) bausatz etagere (1) bayrische tapas (1) beerenkuchen mit schmandcreme (1) belugalinsensalat (1) beni ourain (1) berlin (3) besinnung (1) beton (1) betthimmel (1) birne im teigmantel (1) birnen in rotweingelee (1) birnen und pflaumen (1) birnen-apfel-obatzda (1) birnenschiffchen mit karamellsauce (1) birnentarte (1) biskuittörtchen (1) black & white (1) blanvalet verlag (2) blätterteig (1) blätterteigküchlein mit calvados apfel (1) blätterteigröllchen (1) blaubeerclafoutis (1) blaubeeren (4) blaue ohrringe (1) blogger template (1) bloggertreffen (1) bloggst du schon (1) blueboxtree (1) blümchenkaffee (1) blumen (1) blumensprache (8) blüten (2) blütenmandala (3) blütenmandala2 (1) blütenReich (52) blütensteckhilfe (1) blv buchverlag (1) bogolan (1) boheme living (3) bohème living (1) boho blumenstrauß (1) bosch akkuschrauber IXO IV (1) bratapfel (1) bremen (1) bremer karneval (1) bretter (1) brigitte baldrian (1) brigitte blog award (1) brocante markt (1) brombeermarmelade (1) broste copenhagen (1) brötchen (1) brotherzen (1) brownies mit cheesecake und himbeeren (1) bucheckern (1) bucheckernkranz (1) buchornament (1) buchverlosung (4) buchweizenbulgur (1) buddha (1) buddhahand mit jungfer im grünen (1) bügelbrett (1) bügelfolie (1) bunte dosen (1) bunter wohnen (1) burger unser (1) busse collection (4) busse collection verlag (7) busse seewald (7) busse seewald verlag (12) bütenReich (1) butlers (1) butterkekse (1) buttermilch (1) buttermilch-zitronen-milchreis (1) buttermilch-zitronen-muffins mit johannisbeeren (1) buttermilchpudding (1) by justys (1) caesar manrique (1) calla (1) callwey verlag (24) cantuccini (1) carrot cake (1) casa da sogno (1) cäsar manrique (1) chai (2) chalk paint (2) cheesecakes (1) chia pudding (1) chiefs (1) chilischote (1) chirche (1) christian verlag (6) christiania (2) christophorus verlag (1) christrose (1) chrysantheme (1) chrysanthemen (1) clafoutis (1) clematis (1) cloggs (1) cole & son (1) colour (1) copacobana palace (1) cosmea (1) cottage echt englisch (1) couture prairie (1) craftyneighboursclub (1) curry (1) cynthia barkomi (1) dachzimmer (1) dahlien (3) dänemark (1) dangast (1) dani peuss (1) dänisches wohnglück (1) dank (1) danke (4) danmala (1) das große buch der wohnstile (1) das große wohn ideen buch (1) das große wohnbuch (1) das mama kochbuch (1) das neue solebich-buch (1) dattelcranberryballs (1) dattelmilch (1) dawanda (2) deko (1) deko liebe küche (1) delia fischer (1) derwent (1) design (1) designbuch (1) designbyblogger (1) dessert (1) dezember (1) dia de canaria (1) die 3 leckersten und schnellsten desserts (1) die gärten von marrakesch (1) die geheimen gärten von paris (1) die kunst der aufmerksamkeit (1) die neue natürlichkeit (1) die pilgerjahre des farblosen herrn tazaki (1) die psychologie des wohnens (1) diepholz (1) dip (1) diy (87) diy hagebuttenkranz (1) diy photo projects (1) diy-ideenbox (1) diy:vogelfutterstellen (1) dosenfutter (1) dpunkt.verlag (3) drahtbügel (2) drahtbügelhai (1) drahtkleiderbügel (1) drahtkorb (1) dreams come true (1) dreieckschal (1) dreierlei liebelei (1) duettos (3) dumont (1) dumont buchverlag (1) dumont verlag (8) dva (8) dva verlag (8) dylon wäschefarbe (1) echinacea (1) edel verlag (3) edition lammerhuber (1) edition michael fischer (1) edle putz- und spachteltechniken (1) efeu (1) efeubeeren (1) eierkuchentorte (1) einfach (1) einfach irisch (1) einfaches rezept (1) einfallsreich (1) einzigartig (1) eissandwich (1) eivissa (1) el medano (4) elfen (1) elsässer flammkuchen (1) emma (2) endlich advent (1) engel (1) engelflügel (1) entspannung (1) erdbeer-rhabarber-crumble (1) erdbeerblüten (1) erdbeerbowle (1) erdbeerclafoutis (2) erdbeeren (7) erdbeerlimes (1) erdbeermousse (1) erdbeersahnetorte (2) erdbeersuppe (1) erfolg (1) erinnerungen (3) espressogelee (1) etagere (2) ethno shabby (1) ethnoshabby (1) eukalyptus (1) eukalyptuszweige (1) exoticks (1) fabric tape (1) facebook (1) fahrradtasche (1) fannys pattisserie (1) farbe (1) farfalle in salbeibutter (1) farn (1) farrow & ball floor paint (1) feigen (1) feigenbaum (1) feigentarte (1) fensterladen (2) fensteroliven (1) ferien (3) fettucine (1) filmrezepte (1) filoteig (1) filzschmuck (1) filztasche (1) fingerfood (1) fingerhut (2) fischbrötchen deluxe (1) fleur de lis (1) fleur de sel (1) flieder (2) flohmarkt (6) flohmarktfunde (1) flur (2) food fotografie (1) formland (1) formland 2016 (1) foto memo (1) fotodruck aluminium (1) fotokunst mit dem iphone (1) fotomemo (1) französiches landweißbrot (1) französisches landweißbrot mit kräuterseitlingen (1) frauen und ihre refugien (1) fräulein klein (1) fräulein klein lädt ein (1) frech topp verlag (3) frech verlag (2) frechverlag (1) freimarkt (1) french lavender (3) fresie (1) freude (1) friesenherz (1) frische feine sommerküche (1) frischkornmüsli (1) frl klein feiert mit kindern (1) früchtekuchen (1) fruchtige milchreisbällchen (1) frühling (1) frühlingsdessert (1) frühlingssuppe (1) frühstück (1) fuchsschwanz (1) fundstücke (1) fußbank (2) gamaschenstuhl (1) ganesha (1) ganz einfach unkompliziert wohnen (1) ganz schön pastell (1) garderobe (2) gardinen (1) garten (1) gartenbank (2) gartenbild (1) gartendetails (1) gartengestaltung (1) gartenposter (1) gartenReich (1) gebackene pflaumen mit cashewcreme (1) geborgenheit (1) geburtstagstorte (2) gedanken (1) gedicht (1) gefüllte tomaten (1) gefülltes brot (1) geist (1) geistReich (1) geld (1) genießen (1) genießen im garten (1) genussReich (20) genussReich blumensprache (1) gerbera (2) gerstenberg verlag (10) geschenk (2) geschenkanhänger (2) geschenkidee (1) geschenkpapier (1) geschichten (1) gesundheit (1) get more creative (1) gewinne (1) gewinnerinnen (3) gewinnspiel (5) gewürzmischung (1) gingko (1) ginster (2) gipsy style (1) giuseppe & fratelli (1) giuseppe und fratelli (1) give away (7) gladiole (1) glasbeeren (1) global style (1) glück (2) glückskekse (1) glyzinie (1) glyzinienblüten (1) goji (1) gojibeeren (1) gold (1) goldene kaffeetasse (1) gomera (1) götterspeise (1) granatapfel (4) granatäpfel (1) granola (1) gräser (1) green chai (1) greengate (1) grüner spargel (2) grüße (1) guave-mango-quark (1) gurken limetten limonade (1) gutschein (1) gypsophila gypsy (1) hagebutten (1) hagebuttenkranz; herbst (1) häkelarbeit (1) häkelblüten (1) halloumi burger (1) halsketten (1) handarbeit (1) handgefertigt berlin (1) handlettering (1) handmade vintage (1) handmadekultur (1) handpeeling (1) hängekranz (1) hans blomquist (1) hanse life (1) happinez (1) happy hippie cooking (1) happy home (1) happy shabby (1) hartriegel (1) haruki murakami (1) hasbruch (1) hasen (1) hasengirlande (1) haupt verlag (1) hausnummer (1) hawai (1) hefezimtzupfkuchen (1) heidekraut (1) heliconia (1) hello fresh (1) herbst (2) herbstkuchen (1) herbstliebe (1) herbstsonnenkranz (1) herning (1) herz (5) hibiskus (1) hibiskusblüte (1) highgrove (1) himbeer-joghurt-torte (1) himbeer-limetten-strudel (1) himbeer-orangenmarmelade (1) himbeeren (6) himbeermarmelade (1) himbeersahnebaisers (1) himmelsstück (3) hirtensprung (1) historical white (1) hohokekse (1) hokkaido (1) hölker verlag (1) holland (1) holunder (1) holunderbeeren (1) holunderblüten (2) holunderblütendressing (1) holunderblütengelee (2) holunderblütenmousse (1) holz (1) holzkiste (1) holzperlen (1) holzschale (2) holzsterne (1) home baked (1) home made sommer (1) home made winter (1) homemade (1) homestories (1) homestory (1) honig (1) honigduft und blütenzauber (1) honning og flora (1) hopfenkranz (1) horoskop (1) hortensie (1) hortensien (1) hortensienherz (1) hortensienkranz (1) hotel playa sur tenerife (5) hübsch (1) hühnersuppe (1) hyazynthe (3) hyazynthen (2) hyggelig wohnen (1) ib laursen (1) ibiza (9) ibizatasche (1) ich bin es... deine inspiration (1) ich machs mir einfach - einfach lecker (1) ideen (1) ideenReich (54) ikea (3) il gusto (1) in der küche mit petterson und findus (1) indien (2) indisches curry (1) indisches plaid (1) indoor gärtnern (1) indoorpicknick (1) ines schramm (1) ingwer (4) insel (1) insert bag (1) inspiration (3) inspiration für kreatives wohnen (1) interieur (1) iphonografie (1) jackenkissen (1) jade (1) jamies couscoussalat mit minze (1) janine jaeggi (2) japan (1) jasmin (3) jasmintee (1) johannisbeeren (2) johannisbeerenclafoutis (1) joseph eichendorff (1) jungfer im grünen (1) kaiserkrone (1) kakao (2) kalorienReich (46) kameragurt (1) kandierte orangen (1) kapuzinerkresse (2) karamelisierte toamaten mit safranreis und lachs (1) karamelläpfel (1) karamellchailikör (1) kardamom (4) karotten cupcakes (1) kartoffelpizza mit rosmarin (1) kartoffelpüree mit auberginen und shitakepilzen (1) kartoffelrösti (1) käsekuchen mit äpfeln (1) käsekuchen mit gebackenen pflaumen (1) käselauchsuppe (1) kastanien (2) kastanienbad (1) kathy klein (1) keiko (1) keimling (1) kekse (1) kerber verlag (1) kerzenbrett (1) kerzenhalter (1) kerzenlicht (3) kerzenständer (1) ketchup (1) ketten (1) key west wicker chair (1) kinder (1) kirschen (1) kissen (1) kiste (1) kiwi (1) kleid (1) kleiderbügel (1) klickklickzoom (1) knallerbsen (1) knesebeck verlag (3) kniffel (1) koalaplan (1) kochen nach farben (1) kochhelden (1) koi-karpfen (1) koi-karpfen tapete (1) kokedama (1) kokon (1) kokosflocken (3) kokoskonfekt (1) kokosmilchpudding (1) kokosmus (1) kokospudding (1) kommode (1) kopenhagen (1) korbtruhe (1) koriander (1) korken (1) kräfte (1) kranz (4) kräuterseitlinge (1) kräutertee (1) kreativzeit (1) kreidefarbe (2) kreidefarbebild (1) kreuz (1) kristallkranz (1) krone (2) kronleuchter (1) kukuwaja (1) kumquatmarmelade (1) kunst (2) kürbissuppe (1) kürbistopf (1) kürbiswaffeln (1) la galeria elefante (2) la laguna (1) la maison blanche (1) la orotava (1) la traviata (1) la veganista (1) la vie est belle (1) laden 82 (1) lampe (2) lampe mit spitzendecke (1) landidee wohnen und dekorieren (1) landpartie (1) langhe nebbiolo perbacco (1) lärchenstern (1) lärchenzweige (1) las vegas (2) lassi (1) lauchblüten (1) lauchquiche (1) lavendel (5) lavendelzucker (1) leben (1) lehmfarbe (1) leicht (1) leinenbettwäsche (1) lemon cake (1) lemoncurd (1) lemoncurdtartes (1) leon backen (1) leon natürlich fast food (1) leon vegetarisch (1) leseReich (3) lesezeichen (1) levkojen (3) libelle (1) licht (1) liebe (4) liebe pro m² (1) liebesblume (1) lieblingsplätze im garten (1) lila tulpen (1) limettenblätter (1) limoncello (1) linolschnitt (1) linzer torte (2) lisa wohnen und dekorieren (1) livas hus (2) living & green (1) lobenbergs gute weine (2) lobenbergs weinschule (1) lomelinos backen (1) lomi-massage (1) loop (1) love (2) löwenzahn (1) löwenzahngelee (1) luiz (1) lunchbags (1) lupine (1) lupinen (2) madame stoltz (1) magnete (1) magnolien (1) mais (1) majoran (1) maker`s homes (1) mala (1) man könnte einfach mal nichts tun (1) mandala (1) mandelbäume (1) mandelblüte (1) mandelblütenzweige (1) mandeln (4) mango (2) mango-lime spritzer tea (1) mangold (1) mangomousse (1) mangosmoothie mit frischem kurkuma (1) märchen (1) margerite (1) margeriten (1) marita (1) marmelade (1) marokkanische decke (1) marokkanische kerzenständer (1) marokkanisches windlicht (1) martina goernemann (2) marzipan (1) marzipanapfeltarte (1) marzipankekse (1) marzipanpudding (1) masca (1) massaman curry mit ofengemüse (1) matcha (1) matratze (2) mèas vintage (1) measvintage (1) meditationskissen (1) meersalz (1) meersalz ibiza (1) mein geliebtes gartenhaus (1) mein kopenhagen (1) mein sommerbuch (1) mein wunderbares gartenhäuschen (1) mein zimmer im grünen (1) meine hippe hütte (1) meine wand (5) messe bremen (1) milchmädchen (1) milchreis (3) milky caramel tea (1) minichrysantheme (1) minimalist (1) miniquiche (1) mint (1) minzjoghurtsauce (1) mirabeau (1) mirapodo (1) mistel (1) mistelzweige (1) mit liebe (1) mohairdecke (1) mohn (2) mohn-marzipan-stollen (1) mohnmarzipancreme (1) mohnmarzipanstollen (1) möhren (3) möhrenapfelsuppe (1) möhreneintopf (1) möhrensalat (1) möhrentarte mit ziegenkäse (1) montana roja (1) montbretie (1) moodboard (1) moonshine and wool (1) moos (2) moosherz (1) mooskranz (1) moospeace (1) moosröschen (1) moossukkulentenkranz (1) mord ohne leiche (1) mosaik verlag (1) motivation (1) motivbrettchen (1) motivfolie (1) motivtransfer (1) mühle am wall (1) muscari (1) muschelblume (1) muskat (1) müsliriegel (1) muttertag (2) mütze und schal (1) nadelkissenglas (1) nähkästchen (1) narzissen (1) natürlich schönes fest (1) nelken (2) neuer glanz für alte stoffe (1) neues aus altem papier (1) neues blogdesign (1) neues jahr (2) nierenwärmer (1) nomaden (1) nordsee (1) nusskekse (1) nymphenburger verlag (1) obstkorb (1) ochsenrennen (1) ofengemüse (1) ofenkartoffeln (1) ohne kamera (1) olivenöl (1) olivenseife (2) om sweet om (1) orange (3) orangen joghurt küchlein (1) orangen-ingwer-marmelade (1) orangencreme (1) orangenkuchen (1) oreokekse (1) orientalische blätterteigrolle (1) osborne & little (1) osterdeko (2) ostereier (3) osterfrühstück (1) osterglocken (1) osterhase (1) osterhasen (2) ostern (7) osterstern (1) ostertischdeko (1) outdoor living (1) painting the past (2) palettenregal (1) pantone fotobuch (1) papageientulpe (1) papierornamente (1) papierrollenhalter (1) papierrosen (1) papiertüten (1) papierweihnachtsbaum (1) papprollenherzen (1) parmesankäse (1) passionsblume (1) pasta (1) pasta mit grünem spargel (1) pasteis de nata (1) pasteis de nata mit kumquats (1) pastellblau (1) pastellgrün (1) pastellrosa (1) peace (2) pendelleuchte alex (2) penne ai pomodori secchi (1) perlen (1) perlenkette (1) perlhyazynthe (1) persien (1) pesto (1) peter bauza (1) pfannkuchengitter (1) pfannkuchenspießchen (1) pfeffer (1) pfeifenreiniger (1) pfingsten (1) pfingstrose (2) pfingstrosen (3) pfirsich-stracciatella-tiramisu (1) pflaumengalette mit blaubeeren (1) pflaumenkuchen (1) pflaumenmarmelade (1) photobox (7) picknick (1) pieherzen (1) pies & tartes (1) piment (1) pina colada (1) pina colada smoothie (1) pipi langstrumpf (1) pippi langstrumpf (1) pistazien (3) pistazien-rosen-plätzchen (1) pizzaballs (1) plaid (2) polaroids (1) pompommaker (1) popo (1) portable light (1) posterlounge (2) postkarten (1) pottery twins (1) potterytwins (1) pouf (1) prachtkerze (1) prentu (1) prestel verlag (3) prince of wales (1) pudelmütze (1) pulswärmer (1) quark (1) quarkmohnkuchen (1) queens (1) quiche mit spinat und lachs (1) quinoa (1) quitte (2) quittenblüten (2) quittenmus (1) rachel ashwell (1) radicchio salat (1) radieschensuppe (1) raffaello creme (1) rainer maria rilke (1) ranunkel (3) ranunkeln (2) raumseele (1) ravioli mit roten linsen und zitronengras (1) recycling (1) reisekochbuch (1) reisen in burma (1) reishunger (2) retro chic (1) rezension (1) rezept (3) rhabarber (2) rhabarber-baiser-kuchen (1) rhabarbererdbeersirup (1) rhabarberkäsekuchen (1) rhabarberkompott (1) rhabarberkuchen (2) rhabarbersirup (1) rhabarbertarte (2) rice (1) rieslingsuppe (1) rilke (3) ring (1) rittersporn (1) ritual (1) rock the dirndl (1) rohkost (1) rohkostsalat (1) rohvegane zitronenkugeln (1) rooms (1) rosa (1) rosa pfeffer (1) rosa pfefferkranz (1) rosen (2) rosenbild (1) rosenherz (1) rosenkelim (1) rosenquarz (2) rosenquarzarmband (1) rosetten (1) rosmarin (5) rosmarin focaccia (1) rosmaringelee (1) rote beete smoothie (1) rote linsen curry (1) rote linsen tischdeko (1) rotkohl (1) rüschentischdecke (1) salat (2) salz (1) salzzitronen (1) samowar (1) sanddorn (1) santa cruz (1) santa gertrudis (1) sarah bagner (1) scanografie (1) schablone (1) schachbrettblume (1) schaffell (1) schafskäse (1) scheherazade (1) schinkencarpaccio (1) schlafzimmer (4) schlafzimmerlampe (1) schlagsahne (2) schleierkraut (1) schlumbergera (1) schlüssel (1) schlüsselbrett (1) schmetterling (2) schmetterlinge (2) schmuck (2) schnee (1) schneeball (2) schneeglöckchen (1) schneeherz (1) schoko-bananen-gugl (1) schokoblume (1) schokolade (3) schokoladen-bayleys-mini-guglhupfe (1) schokoladenküchlein (1) schokopfannkuchen (1) schokosauce (1) schokoschnecken (1) schokosternbäume (1) schokotafelzopf (1) schokotorte (1) schöne beute (1) schrank (1) schreibmaschinentasten (1) schüttenregal (1) schwarzwälder guglhupf (1) schwarzwälder waffeltorte (1) schwedischer inselsommer (1) scones (1) scrabble (1) seele (1) seerose (1) segen (1) sehnsucht (1) seife (1) selma & sigge feiern (1) serviettenhasen (1) serviettenringe (2) serviettentechnik (1) sessel (1) shabby (4) shootbag (1) shopper (1) shuyao (1) silber (1) silberdraht (1) simple chic (1) sinnlich (1) sinnlichkeit (1) sitzkissen (1) sitzmöbel und stehschränke (1) skandinavisch backen (1) smoothie (4) smoothies (1) so geht wohnen (1) sofa (1) sommerabschiedsgeschenk (1) sommerbeerenbombe (1) sommerende (1) sommerkademie (1) sonnenglas (1) sonnenhut (1) sonntagssüß (1) sopa de melon (1) soulsoup (1) soup de cantaloupe (1) spaghetti (1) spargel-tomaten-tarte (1) spargelcarbonara (1) spargelpasta (1) spargelquiche (1) spiegeleikuchen (1) spiekeroog (1) spiel (1) spinat (1) spinat schafskäse auflauf (1) spitze (1) sporthotel (1) stachelbeer streusel racer (1) stachelbeeren (1) stars of ibiza (1) steckrübe (1) steinpilze (1) stelzen art (1) stelzenart (1) stern (1) sterndolde (1) sterne (3) sternfrucht (1) sternserviette (1) sternstunde (1) sternstunden (1) stickrahmen (1) stilllife (1) stoff (1) stoffgirlande (1) stoffmalfarbe (1) stofftape (1) stollenkonfekt (1) storchenschnabel (1) stories (1) strandgut (2) straßenfund (1) strickdecke (1) stricken (1) strukturrollen (1) stuhl antoinette (1) stuhl violetta (1) stulpen (1) stunden (1) style (1) style interiors (1) südafrika (1) süden (1) sugar girls (1) sukkulenten (1) suppe (2) suppenteller (1) surfen (1) süße liebe (1) süße pommes (1) süßes (5) süßholz (1) svarowski (1) sweet white of mine (1) swig (1) sylvester (1) sylvesterdeko (1) systemed verlag (1) tablett (2) tafelgut (3) tagebuch (1) tannenbaum (1) tannenzweige (1) tapete (1) tapeten (1) tarantel (1) tarte chocolat aux poires (1) tasche polka dot (1) taschentuchgirlande (1) tausendschön (2) tee (3) teelicht (1) teide (1) tejita (1) teneriffa (17) teppiche (1) teriffa (1) terrasse (1) terwispel (1) the art of confusion (1) the bulky merino (1) the graphics fairy (1) the purple painted lady paint mixer (1) thermostatmützen (1) theseus kamphausen j. verlag (1) tibetan girl (1) tipps (1) tiramisu (2) tischdeko (1) tischlett (1) toffee bits (1) tom kha gai (1) tomaten (2) tomatensalat mit kapern (1) tomatensuppe (2) tonkabohne (2) tonkabohnensirup (1) topp lab verlag (1) torten deluxe (1) tränende herzen (1) transferlack (1) traubenhyazynthe (2) traumhaus (1) treehouse (1) trendiges wohnen zwischen vintage style und shabby chic (1) trends 2017 (1) treppe (1) treppenmuster (1) tricia guild (3) trip to india (1) true goods (1) tüll (1) tulpe (1) tulpen (2) türkischer reismehlpudding (1) tütenspender (1) tütenvase (1) ungleiche freunde (1) upcycling (1) urbanara (1) urlaub (8) valentinsgirlande (1) valentinskonfetti (1) valentinstag (3) valle gran rey (1) vanille (12) vanilleextrakt (1) vanillekipferl (1) vanillekipferl mit pistazienstaub (1) vanillesalz (1) vegan (3) verführerisches zypern (1) vergissmeinnicht (1) verlosung (14) verlsoung (1) verpackungsideen (1) vietnam (2) vintage sisters (2) vintage sisters bremen (6) vintage tea party (1) vintage world map (1) vitamine (1) vitamix (3) vogelfutter (1) vom alltagsgegenstand zum stylishen deko-objekt (1) vorfreude (1) vorhänge (1) vossberg (4) wachsblumen (2) waffelbäckerei (1) waffeldrops (1) waffeln (1) waffler (1) waldmeister (2) waldmeistersirup (1) walnusseis (1) walnusskranz (1) wandkerzenhalter (1) wärmflasche (3) wäscheklammern (1) wäschesack (1) wasser (1) wassermelonensalat (1) weidenkätzchen (1) weight watchers (1) weihnachten (1) weihnachten bei uns (1) weihnachten mit fräulein klein (1) weihnachtsbaum (3) weihnachtsbaum 2013 (1) weihnachtskekse (1) weihnachtsnarzisse (1) weißes tränendes herz (1) wer wohnen will muss fühlen (1) westwing (9) westwing now (1) westwingnow (1) whitechocolatecheesecake (1) wicken (1) wie eine wohnung ein zuhause wird (1) wien (1) wiesenzauber und dekoglück (1) wilder rosmarin (1) wilder spargel (1) wildkräuterpasta (1) wildspargelsalat (1) windlicht (1) windlichter girlande (1) winter (1) winter für alle sinne (1) winter living (1) winterglück (1) winterkirschen (1) wintertorte (1) winterwohliges (1) witches and a girl from san juan (1) wohlig warme winterküche (1) wohn dich glücklich (1) wohnbuch (1) wohnbuch.de (1) wohnen für alle sinne (1) wohnen für die seele (1) wohnen ist ein gefühl (1) wohnen macht glücklich (1) wohnideen aus dem wahren leben (2) wohnreportage (1) wolle (3) wolleseidetuch (1) wolltuch mit stickereien (1) wonderwalls (1) world family (1) wunderkerze (1) wünsche (5) yogitee (1) yoyeux noel (1) zartweiß (1) zauber (2) zeitgeist living & deco (1) zeitgeist living & deko (2) zickzackstrauch (1) zimmer (1) zimt (7) zimtsterne (1) zinnie (1) zitrone (3) zitronenbällchen (1) zitronenbiskuitrolle (1) zitronencremekuchen (1) zitronengras (2) zitronenmuffins (1) zitronenthymian (1) zitronenzucker (1) zitrussalat (1) zpagettigarn (1) zu gast in marokko (1) zu hause unter freiem himmel (1) zucchini süßsauer (1) zuchinitagliatelle mit wildkräutern (1) zucker (5) zuckerapfel (1) zuckerzimtundliebe (1) zuhause (1) zusammen ist man seltener allein (2)

IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24