Sonntag, 3. Februar 2013

*dankeschön*giveaway...

ich hatte es ja schon angekündigt, es gibt gute gründe zu feiern 
(im dezember ist mein blog 1 jahr alt geworden ;-) und zu meiner größten freude habe ich über 500 blogwegbegleiterInnen ;-))) danke zu sagen... dies möchte ich in form eines kleinen give aways tun...




zu gewinnen gibt es...
einen selbstbedruckten sternenschal




einen selbstgewerkelten kerzenständer aus einem stück treibholz





























feinste gehäkelte serviettenringe




mitmachen kann jede/r, mit und ohne blog, einfach kommentar hinterlassen...

wer mag kann das erste foto mitnehmen und verlinken ;-))

ich verabschiede mich heute mit herrlich duftendem ginster...
in der blumensprache bedeutet ginster: ich werde dich (~euch~) immer lieben ;-)



xoxo amy

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele einfallsReiche Jahre für diesen wunderschönen Blog.
Deine Bilder sind einfach immer traumhaft und ich bin gerne hier.
Liebe Grüße
Claudia

Gisi Blum hat gesagt…

Ein Jahr geht echt schnell vorbei ... herzlichen Glückwunsch für die vielen Mitleser ...
Ich komme auch regelmäßig vorbei, auch wenn ich mich nicht in die Liste eintrage.

Du machst wundewrschöne Fotos ... da kann ich auf meinem Blog nicht mithalten.

Gruß
Gisi

Gisi Blum hat gesagt…

Ein Jahr geht echt schnell vorbei ... herzlichen Glückwunsch für die vielen Mitleser ...
Ich komme auch regelmäßig vorbei, auch wenn ich mich nicht in die Liste eintrage.

Du machst wundewrschöne Fotos ... da kann ich auf meinem Blog nicht mithalten.

Gruß
Gisi

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Wow,
ein Jahr dabei und schon 500 Begleiter auf deinem schönem Blog!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gerade erst angefangen zu Bloggen! So viele Mitleser kann ich mir nur wünschen;-)))
Dein Blog ist ein Traum, wunderschöne Bilder zeigst du uns immer!

Einen schönen, gemütlichen Sonntag noch!

♥liche Grüße
Claudia

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Amy, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, über 500 Leser, unglaublich!!! Bin auch nun 1 Jahr dabei, und hab grad mal die 100 geschafft, da sieht man wieder einmal, dass dein Blog was ganz besonderes ist, solch liebevolle Post`s wie du sie machst, ich jedenfalls schau bei dir sehr gerne vorbei!!
In dein Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch schnell rein, das sind so schöne Dinge, schließlich ist die 13 meine Glückszahl, also kann 2013 ja nichts schief gehen *gg*
Hab noch einen schönen Sonntag, ganz, ganz liebe Grüße, Brigitta

simone hat gesagt…

Da mach ich gerne mal mit !!!!

LG simone

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - versuche ich mein Glück doch gern!

-Kati

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Amy,

ich hüpfe gern in den Lostopf.
In einer Stunde startet auch auf meinem Blog ein Giveaway.
Hab deine Verlosung auch gleich verlinkt.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

Kim hat gesagt…

Liebe Amy,
ich bin ja etwas gebrandmarkt was Verlosungen angeht, aber ich möchte mir die Freude über einen eventuellen Gewinn auch nicht vermiesen lassen - außerdem verlost du soooooo schöne Stücke, da muss ich einfach mitmachen ;o)

Und dann wieder diese zauberhaften Bilder und jedes mal ein Blumengruß......ich finde es so lieb, dass du dir stets auf's neue solche Mühe gibst und halte das nicht für selbstverständlich. Daher möchte ich einfach mal "Danke" sagen, für deine wunderschönen Inspirationen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und sende liebe Grüße...
Kim

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Amy,
da sind nun schon 12 Minate ins Jahr gegangen und ich habe immer gerne bei dir gelesen und geschaut! ;-)
Für die nächsten Jahre wünsch ich dir viele neue Leser und Menschen, die Spass an deinem Blog haben. Und das du immer viel Freude daran hast, weiterhin zu schreiben und zu fotografieren. (Gerade habe ich gedacht, wie ein richtiger Geburtstag. ;-) )
Alles Liebe
Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
ich gratuliere dir zu deinem tollen Blogerfolg - gäb es dich nicht, würde ich dich echt vermissen ;-)

Liebe Grüße
Jutta

Ilona hat gesagt…

Liebe Amy, Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich mache mit, bei den tollen Gewinnen.
Dein Ginster sieht auch schön aus. Leider muß ich um den immer einen großen Bogen machen, wegen meiner Allergie.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Deine Ilona

Rika hat gesagt…

Hallo, einen lieben Gruß aus Hamburg und herzlichen Glückwunsch ! Ich komme regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere die schönen Fotos. Der Kerzenständer hat es mir diesmal sehr angetan. Weiter alles Liebe RIKA

Rika hat gesagt…

Hallo, einen lieben Gruß aus Hamburg und herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen Deine Bilder sehr, insbesondere diesmal der Kerzenständer.
Weiterhin alles Liebe RIKA

iRene hat gesagt…

Happy Blog-Geburtstag! Ich lese immer wieder gerne bei dir mit. Du hast schöne Give-Aways für uns bereit, da bin ich doch mit dabei und versuche mein Glück. Herzliche Grüsse und weiter so! iRene

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Giveaways! Da mache ich natürlich gleich mit!
Und die Ginster-Fotos, einfach lieblich!
Liebe Grüße,
Markus

Jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deinen schönen Bildern folgen wir gern! - und ich bin gern dabei, wenns ans verlosen geht... liebe Grüße, JULE

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hi Amy, alles liebe zum Bloggergeburtstag.
Das ist ein sehr schönes Giveaway. Ich find´s besonders schön wenn es selbstgemachte Dinge sind.
♥lich liebe grüße andrea.

sasibella hat gesagt…

Jaaa die Zeit rennt.Das kann ich nur bestätigen. Die Leserzahl hast du dir mehr als verdient,deine Posts sind immer eine Augenweide.
Bei so tollen Give aways (der Schal,ich bin hin und weg) muss ich natürlich mitmachen. ;)
Auf ein weiteres kreatives Jahr.
Alles Liebe
Sandy

Knapp Knuu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für die tolle Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Der Sternschal hat es mir ganz besonders angetan!!
Liebste Sonntagsgrüße von Deiner stillen Leserin Katja

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch zu deinem einjährigen Bloggergeburtstag. Er ist ist wunderschön und ich bin eine von deinen vielen regelmäßigen Leser.
Lieben Gruß Kerstin

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Amy, ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum ersten Bloggergeburtstag und zu plus 500 Lesern! Ganz klasse, aber kein Wunder bei Deinem wunderschönen Blog :-) Bei Deinem schönen Give-Away mache ich dieses Mal nicht mit, denn ich habe ja schon bei Dir gewonnen. Aber ich drücke den anderen Mädels die Daumen, alles ganz zauberhaft!

Liebe Grüße, Tanja

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Ohhh ein toller Kerzenständer, der würde perfekt in unsere Küche passen, da mache ich bei deiner Verlosung gleich mit und verlinke natürlich dass ganze auch bei mir im Blog :)

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend

Steffi von Wohnraum Zauberidee

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Puh, was für eine laaaange Liste von Gratulanten... da schließe ich mich gerne an...500 Follower, da kann man ja glatt noch einmal gratulieren...HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHe vom Holunderbluetchen

nic hat gesagt…

♥lichen Blogburtstag! Und bei so tollen Sachen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
♥nic

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Also dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Bin ganz begeistert von Deinem Kerzenständer, hast Du das Stangerl an das Oberteil geschweisst?

Da hüpf ich in den Lostopf und drück mir die Daumen für einen Deiner wundervollen Geschenkerl.

Mach weiter so, ich mag Deinen Blog sehr.
Ich freu mich schon auf viele weitere sooo schöne Posts von Dir.

LG aus der Holledau, Steffi

lovelife hat gesagt…

Hallo Amy,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und wir werden mit so einem schönen Give Away beschenkt!
Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Und dir viel Spaß beim Cake Pops rollen - es wird dir sicher toll gelingen!

LG Catrin

SABINE hat gesagt…

LIEBE AMY,
BIN MAL WIEDER BEI DIR DURCHGESCHLENDERT UND HABE MIR DIE SCHÖNEN FOTOS ANGESEHEN.
ICH MÖCHTE NICHTS GEWINNEN-KAUM ZU GLAUBEN?-JA,ICH BIN ÜBERFÜLLT....
SCHÖNEN ABEND DIR UND EINEN LIEBEN GRUSS SABINE

Csipkerózsa hat gesagt…

Also dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Und die viele Leserinnen sind nicht zufällig da.:-)
Ich liebe Deinen Blog, und so möchte ich auch teilehmen, und natürlich auch gewinnen.:-)

Liebste Grüsse
Betti

La Casa blanca hat gesagt…

Amy, meine Liebe ;o) Ein Jahr erst und 500 Leser. Ich werde verrückt, das ist ja echt löblich, da fehlen mir aber noch so einige...
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Du hast Dir jeden einzelnen treuen Leser wirklich verdient, denn es ist so schön bei Dir.

Ich hüpfe nun noch schnell in den Lostopf und verlinke Dich. Ich liebe Sterne und noch viel mehr Tücher ;o)

Ganz liebe Grüße

Nicole

Rosalie hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und einmal ein ganz dickes Dankeschön für all Deine wunderbaren Inspirationen. Hier vorbeizuschauen ist immer besonders reizvoll. So auch heute wieder mit Deiner ganz bezaubernden Deko.
Ganz liebe Rosaliegrüße

Patchworkheike hat gesagt…

Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Amy. Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen.
Ich wünsche dir und uns noch viele schöne Blogjahre.
LG Heike

Peziperli hat gesagt…

Liebe Amy!
Danke für deine Verlosung! Sooo schöne Preise! Da möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen! Hab dein Bild mitgenommen!
Bei mir gibt es auch bald eine Verlosung, bin aber noch am Werken!
LG Petra

Schaumburger Masche hat gesagt…

500 Leser sind wirklch ein Grund zum Feiern!!

Glückwunsch und ich mach einen Hechtsprung in den Lostopf.

LG Masche

Nessie hat gesagt…

So viele regelmaessige Leser - und ich bin einer davon :) Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Email von Dir bekommen habe.
Natuerlich mache ich bei dem Giveaway gerne mit, danke, dass Du so etwas Huebsches verlosen moechtest!
LG Nessie

cara mia hat gesagt…

Liebe Amy,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so vielen Lesern! Wahnsinn! Mach weiter so. Ich freu mich immer, wenn ich bei dir vorbei schaue.
Der Sternenschal ist ein Traum. Ich liebe ja Sterne über alles und ich drücke ganz feste die Daumen.

Liebste Grüße
Alina

Jenny / Rocknrollerr hat gesagt…

I love the candle!

X Jenny
Rocknrollerr.com

sternstundensammlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag und ein herzliches Dankeschön von einer bisher stillen Leserin!

swig hat gesagt…

joyeux anniversaire, chère Amy! bitte weiter so… herzlich, Svea

Onto my Wardrobe hat gesagt…

Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3



JOIN my GIVEAWAY :)

NEW POST UP!

Beate hat gesagt…

In Deinem Lostopf ist es ja schon ganz schön eng, aber ich hüpfe noch hinein. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

Ganz liebe Grüße
Beate

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von mir und ich bin gerne mit dabei
GLG♥Doris

dornrös*chen living now hat gesagt…

liebe amy,
herzliche glückwünsche schicke ich dir zu deinem blog*geburtstag! und wie immer begeisterung über deine sooo schönen dinge! da hüpfe ich gerne in den lostopf und hoffe....
♥lich liebe grüße von dornrös*chen!
hab einen glücklichen kreativen tag!

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
meinen Glückwunsch zu 1 Jahr Bloggen und so vielen treuen Lesern! Bei Dir gibt es aber auch immer wieder wundervolle und vielseitige Inspirationen....
Danke für dieses schöne Giveaway! Hast dir soo schöne Preise überlegt!
Einen gemütlichen Abend für Dich und
ganz liebe Grüße,
Tini

LandHausLeben hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir! und sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Amy!
Wow, über 500 Leser in einem Jahr, das ist schon eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch :-) Dein Blog ist aber auch toll und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Bei dem tollen Giveaway probiere ich gerne mein Glück, denn die Gewinne sind einfach zauberhaft!

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Amy,
Klasse dein Giveway, da springe ich auch gerne in den Lostopf hinein - inklusive Verlinkung auf meinem Blog! Und ich gratuliere dir sehr zum 1. Blogjahr und den vielen, vielen LeserInnen!
Danke auch für deine lieben Zeilen zu meinen USA-Bildern, ja, das war atemberaubend - und ich würde am liebsten gleich nochmal hin...
Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
♥ das rostige Röslein Traude ♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
FAST hätte ich wegen der ollen Grippe deine Verlosung verpasst...Aber nur fast. Schwupp, hinein in den Lostopf...
Herzlichst
Claudia

Virginia Papa hat gesagt…

Hallo Amy,

alles Gute nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag!
Der Kerzenständer ist supertoll, wunderschön. Vielen Dank, daß du eine Verlosung machst und ich springe gleich in dein Töpfchen.

Liebe Grüße von
Virginia

Virginia Papa hat gesagt…

Hallo Amy,

alles Gute nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag!
Der Kerzenständer ist supertoll, wunderschön. Vielen Dank, daß du eine Verlosung machst und ich springe gleich in dein Töpfchen.

Liebe Grüße von
Virginia

Wolke-Sieben hat gesagt…

Da möchte ich mich auch in die lange Reihe der Gratulanten einreihen - Glückwunsch!!!
Gruß Doris

Ulrike hat gesagt…

...<3-lichen Glückwunsch auch von mir...
bei deiner süßen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen,

ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend

liebe Grüße
Ulrike

Regenbogenwolke hat gesagt…

Soooo schön Dein Gingster-Foto und auch Deine Gewinne! Mache gerne mit und nehme Dein Bild mit :) Wünsch Dir auch noch von Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

Viele liebe Grüße

erdbeermuetze hat gesagt…

da hüpf ich doch gerne mit in den Lostop!

erdbeermuetze hat gesagt…

da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
Hab einen schönen Tag
Wiebke

Ele hat gesagt…

Hallo Amy,

ich gratuliere ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und uns beim Besuchen deines schönen Blogs

mit liebem Gruß
Gabriele

Jil Meier hat gesagt…

Zunächst einmal alles gute zum Bloggeburtstag :) Vor allem der Kerzenständer sieht echt toll aus :)
Lg