diy: beistelltisch & lovely day...


kosmetikprodukte, nicht nur ungewöhnlich auf meinem blog, nein, auch in meinem bad ;-) denn bei mir sieht es so aus...
gesichtsreinigung: seife
gesichtspflege: meist cremeproben (die ich z.b. massenhaft *hüstel bei alnatura mitnehme) oder einfach ein gesichtsöl, morgens und abends das gleiche! ja, sooooo pflegefaul bin ich!



wie kommt es also, dass sich hier ein cleansing gel, ein facial toner und ein hydration nectar versammelt
da fallen mir doch spontan zwei gute argumente ein ;-)

1. das produkt kommt aus berlin - als gebürtige berlinerin,
liebe ick einfach automatisch "allet" wat von "da" kommt ;-)
2. das produkt heißt, lovely day! hey, der tag kann doch nur lovely werden, wenn man DAS morgens sieht und benutzt! ;-)
oder?
3. das junge beautylabel steht für innovative, rein vegane pflegeprodukte. alle produkte bestehen zu 100% aus natürlichen rohstoffen und es werden keine tests an tieren durchgeführt.



das hautgefühl, genau wie die lovely day produkte von außen aussehen: frisch, leicht, seidigzarte textur, fein duftend...
i love it!





nun hab ich noch eine idee für ein diy tischchen für euch... ich hoffe, es gefällt euch!






























vor einiger zeit hatte ich auf dem flohmarkt dieses alte fotostativ zu einem schnäppchenpreis erobert, um damit eine lampe oder einen beistelltisch zu bauen...
wie ihr oben auf dem bild seht, es ist ein tischchen geworden :-)














































auf dem stativ befindet sich die schraube um eigentlich den fotoapparat zu fixieren. diese brauchen wir nun für eine kleine metallplatte, in die mit einem passenden gewindebohrer ein schraubloch gebohrt wird. an jedem ende benötigt die platte dann noch zwei kleine löcher damit sie mit zwei schrauben, an der tischplatte befestigt werden kann...
























fertig ist der beistelltisch! ist doch suuuuper, oder?






























für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte :-)
genießt einen WUNDERvollen Sonntag!






xoxo amy

*kooperation

diese drei kosmetikprodukte wurden mir von lovely day kostenlos zur verfügung gestellt.
bei meinen kooperationen handelt es sich ausschließlich um kooperationspartner, die ich mir aussuche, deren produkte ich für gut, empfehlenswert oder inspirierend und zu meinem blog passend befunden habe!

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich genieße einfach mal wieder dein Fotostyling, das mich immer so anspricht.
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Sürpris hat gesagt…

Endlich funktioniert das Kommentieren wieder bei mir. Habe nicht oft aber immerhin monatelang geübt und jetzt bin ich wieder da :-). Herrlich, dein Fotostyling. Ich bin gerade selber daran, meine eigene Kosmetiklinie (nur für mich) selber zu machen. Ich mag keine Konservierungsstoffe mehr auf meiner Haut. Bei vielen Produkten steht "ohne Zusätze von Konservierungsstoffen", aber wenn man die Inhaltsstoffe überprüft, findet man immer Sachen, die dort nicht hineingehören. Das örgert mich. Mir ist bewusst, dass ich die Produkte alle 3 Monate neu machen muss, weil die Haltbarkeit beschränkt ist, aber das gefällt mir. Dein Beistelltisch ist ein echter Hingucker. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Barbara

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Amy, dein DIY ist toll geworden und passt perfekt in dein Interior!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag von Ines

Nica Sotiropoulos hat gesagt…

Wow was für ein cooles Beistelltischchen! Eine geniale Idee liebe Amy. Gefällt mir total gut. Was die Gesichtspflege angeht, da bin ich auch sehr faul!
Herzliche Grüsse zu dir.
Nica

Méa Strauß hat gesagt…

Amylein, unermüdlich bist Du :)) Tolles Diy - und so schön zum Nachmachen. Wir haben hier auch nen Tripod, da ist der uralte Industriestrahler von Nathan drauf.
Die Produkte sind sicherlich sehr gut, allerdings kann ich auf die Plastikverpackung nicht und nehme immer noch meine Shea-Butter der Frauenkooperative aus Ghana, die reicht mir das ganze Jahr und braucht gar keine Verpackung, da sie im Block kommt.
Ich wünsche Dir Tage voller herrlich wilder Energie, liebste Amy, es grüßt Dich ganz lieb Deine Méa

Angelika Leśniak hat gesagt…

Liebe Amy,
meine Spiegelablage ist auch fast leer. Manchmal bekomme ich etwas geschenkt und nehme mir vor: so, jetzt nimmst du auch mal mehr teil am "Schmieren und Salben", doch leider ist´s schnell vorbei damit.
Dein Tischchen ist super, ich mag diesen Stil sehr. Vielen Dank für den feinen Trick.
Bis bald und liebste Grüße
Angelika

Jutta Gutsch hat gesagt…

Liebe Amy,

ich habe wenige Pflegeprodukte ... doch denen bin ich treu, bis die Firmen sie nicht mehr verkaufen ...
Da bin ich einfach nicht so experimentierfreudig ...
Das kleine Tischchen ist super geworden, ein toller Hingucker ...

Schicke dir ganz herzliche Grüße
Jutta

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Amy,
Danke für die Produktvorstellung, die Firma war mir gänzlich unbekannt. Hört sich gut an, da werde ich mich mal schlau machen ;-)
Dein Tischchen ist der Hammer, eine geniale Idee.
Hut ab !!!
Herzliche Grüße,
Sabine

Moonshine & Wool hat gesagt…

Liebste Amy

die Gesichts-Wellness hast du wieder so erfrischend in Szene gesetzt, dass man sich auf der Stelle imaginär auf einer bequemen Liege, umgeben von liebreizenden Düften und eingewickelt in ein XXL-Flauschi-Handtuch, sieht!!! :D

Fehlt nur noch der *Cabana-Boy*, der einem zuwedelt, wenn es zu heiß ist und der sündhaft-leckere VitaminbombenDrinks reicht....

Das Tischchen ist mal wieder ein Recycle-Beispiel, das hält, was du dir ausgedacht hast! Sweet & easy.

Dich kann man einfach auf Märkte schicken.... Grüüüße! beate xxx :)

Villa König hat gesagt…

Oh dein DIY Tischlein ist toll geworden! Auch die Produktvorstellung hat mir gefallen, deine Bilder sind einfach immer so ansprechend und schön! Wünsche dir eine herrliche Woche, liebe Grüße Yvonne

Jo`s Garten hat gesagt…

Liebe Amy,
das Tischchen ist die Wucht, find ik schnieke :-)
Schön zu lesen, dass es noch mehr "faule" Kosmetik-Nutzerinnen gibt. Bei mir ist es ein Pöttken Sheabutter vom Spinnrad und etwas Kokosöl. Einfach super. Sieht aber leider im Bad nicht so schön aus, wie die vorgestellten Produkte.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
Jo

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Oh wie schön ist doch dieses Tischchen. Und dann auch noch selbst gemacht...
Was du immer alles am Flohmarkt findest. Bei uns ist da die Ausbeute eher Mau.
LG aus der Holledau, Steffi

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24